Kein Winterblues

Wir haben fast schon wieder Winter. Das bedeutet auch, dass viele von uns leichte Anzeichen der Winterdepression haben, und das ist auch wohl verständlich. Es wird wieder kälter, dunkler und der Himmel ist grau. Aber es gibt auch genug Lichtpunkte in dieser Jahreszeit, bildlich und buchstäblich gesehen. Am letzten Tag des Jahres kommen wir alle zusammen und begrüßen gesellig, mit genießerisch essenden Ölkrabben oder Apfelbeignets und einer tollen Aussicht auf ein schönes Feuerwerk, das neue Jahr. Aber die Fröhlichkeit fängst schon früher an. Dezember ist schließlich der Festmonat und am Anfang des Monats holen wir auch schon die Weihnachtstannen zum Vorschein. Wir werden den Weihnachtsbaum gemeinsam schmücken, und danach kann man dann noch den ganzen Monat mit der Familie von den gemütlichen Abenden genießen. Und natürlich ist das auch die Zeit, in der man so richtig von einem warmen Getränk genießen kann. Aber die schönsten Tage sind natürlich am Weihnachtsfest selbst.

Seit deiner Kindheit erlebst du dann diese wunderbaren Momente. Du darfst deine Geschenke auspacken und bei vielen Menschen kommt auch die Familie bei einem herrlichen Weihnachtsdiner zusammen. Wie der Rest der Tage zugebracht wird, ist bei den Familien allerdings unterschiedlich. Viele Familien gehen Weihnachten in die Kirche, andere wiederum besuchen einen der großen Weihnachtsmärkte. Einige Menschen tun auch absolut gar nichts. Aber wie dem auch sei, niemand kann in Abrede stellen, dass die Weihnachtszeit eine fröhliche und warme Zeit ist. Nicht so sehr die Außentemperatur, sondern wie es innen in dir fühlt. Welcher Look dann dazu gehört, ist auch wieder von der Familie abhängig. Vielleicht findest du es schön, dich für einen lustigen Pullover Weihnachten Herren zu entscheiden. In den letzten zehn Jahren haben sie es wirklich zu einem Comeback gebracht, und seitdem sind viele Menschen wieder ganz begeistert von diesen Weihnachtspullover Frauen. Bei anderen Menschen ist es auch viel gebräuchlicher, mehr formell zum Weihnachtsfest gekleidet zu sein. Die Herren tragen einen schönen Anzug und die Frauen ein hübsches Kleid. Aber ganz egal, wie du diese Zeit auch zubringst, es ist sicher eine Zeit, auf die man sich freuen kann.

http://www.uglyxmas.de