Pina-Hilfe
Image default
Mode und Bekleidung

Die bedeutendsten Schmucktrends im Jahr 2021

Schmuck wertet jedes auch noch so langweilig wirkende Outfit auf. Er gibt jedem Style das gewisse Etwas. Doch was ist denn in diesem Jahr eigentlich Trend und angesagt?

Schmuck kann auch überall getragen werden egal ob an der Hand, Ohren, Finger oder am Hals. Schmuck kann überall als Highlight und Accessoires getragen werden. Ganz sicher ist die Auswahl ist so groß, dass sicher jeder seine passende Lieblingsstücke findet. Doch wie es natürlich so ist in der Mode ist es auch beim Schmuck so, denn es gibt überall Trends und aktuelle Stücke die modisch Trendy sind.

Der Trend Nummer eins Perlen

Der Trend Nummer eins in diesem Modejahr ist die Perle. Perlen sind der Klassiker schlechthin denn diese wurden schon von der Großmutter getragen. Aber der Trend in diesem Jahr hat mit den Perlen unserer Großeltern nichts zu tun. Der Trend was die Perlen betrifft ist in diesem Jahr Süßwasserperlen und zwar komplett naturbelassen. Hinzu gesellen sich Barockperlen die asymmetrisch sind und am besten kombiniert mit Gold.

Der Trend Nummer zwei Bold Rings

Im Jahr 2020 war es schon so dass es galt je gröber desto besser ist das. Das aber war der Trend noch bei den Glieder- und Panzerketten jetzt ist dieser Mega Trend ein absolutes Muss bei Ringen. Die Form selbst spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle. Viel wichtiger ist, es muss einfach überdimensional groß und sehr auffällig sein.

Der Trend Nummer drei Gliederketten in Grob

Ganz feine und filigrane Ketten sind schon seit einiger Zeit nicht mehr der Modetrend. In diesem Jahr wird wieder viel Wert auf Grobes und Klobiges gelegt und das bei Halsketten und Armbändern. Sie lassen sich super zu allem Kleidungsstücken kombinieren. Vor allem Stilbrüche werden zum Hingucker.

Trend Nummer 4 Halsketten die schön lang sind

Am Hals anliegende Ketten sind Geschichte denn heute gilt je länger desto besser ist das. Und noch besser ist das, wenn man an den langen Ketten noch coole Anhänger in allen Farben oder Formen hat. Was die Länge betrifft gibt es keine genauen Grenzen aber sie dürfen gut und gerne bis hin zum Dekolletee reichen.

Trend Nummer 5 kunterbunter Schmuck

Gerade auch im Winter ist es doch oft so sehr gerne trägt man farbige und bunte Kleider und Farben. Gar kein Problem das ganz Jahr über jetzt beim Schmuck, denn angesagt ist extrem bunter Schmuck. Und das in alles Farben egal wie schrill diese sind.

Related Posts

Hemden für Oktoberfest

Tipps und Ideen für maßgeschneiderte Ballkleider

Diese 5 Mäntel brauchen Sie in Ihrem Kleiderschrank