Pina-hilfe

Unsere neueste Errungenschaft; ein Hundebett

Wer möchte nicht abends gemütlich im Warmen und Weichen einschlafen? Ich denke mal so gut wie jeder Mensch und auch jedes geliebte und verwöhnte Tier das im Personhaushalt lebt! Wir fahren oft an die Ostsee in ein schönes altes Ferienhaus. Dort sind Tiere erlaubt und da wir einen großen Bernersennenhund haben, buchen wir uns dort immer ein Apartment. Es ist nicht sonderlich groß, hat aber alles zu bieten was wir brauchen. Es liegt mitten im Zentrum der idyllischen Usedomer Bäderstadt Zinnowitz und ist nicht weit bis zum Strand. Für Familien mit Kindern und vor allem Hundebesitzern bestens geeignet. Wir kommen immer wieder sehr gerne hier her. Aber wichtig ist eben auch das richtige Equipment, nicht nur für den Menschen, sondern auch für den Hund. Angefangen von der richtigen Leine, über optimales Futter und die passenden Leckerlies. Nun ist unser Sortiment für unseren geliebten Vierbeiner noch um ein neue Errungenschaft erweitert, einem richtigen Hundebett. Es ist der absolute Renner für unseren großen Vierbeiner und wir können es problemlos überall mit hinnehmen.

 

Das Hundebett, praktisch und gemütlich

Ich kann nur empfehlen immer darauf zu achten, gut ausgerüstet für die jeweilige Situation zu sein! Das ist einfach oftmals erforderlich, um das Beste aus der jeweiligen Situation herauszuholen, sei es im Urlaub oder einfach nur im Alltag. Vor allem wenn man Kinder und Tiere hat, dann sollte man auf jeden Fall immer darauf achten, die wichtigsten Utensilien immer griffbereit am Start zu haben. Dies kann unangenehmen Situationen vorbeugen. In unserem Fall ist das Hundebett für unseren großen Bären zum absoluten Muss geworden. Er schläft seither nur noch darin und schaut einen schon direkt an, wenn es mal nicht an Ort und Stelle steht, was im Grunde nur dann geschieht, wenn ich es mal zum Waschen wegräume. Er schläft darin fest und lange und ein Leben ohne ist kaum mehr vorstellbar!

 

Besser mit als ohne

Das Hundebett von medpets selbst ist eine super Erfindung und sehr praktisch für all diejenigen, die Tiere haben und die sich gerne immer an der selben Stelle zum schlafen oder ruhen niederlassen. Es ist leicht zu reinigen und man kann es für den Transport genauso leicht zusammenbauen und danach wieder in gewünschter Größe aufbauen. Ein schöner und gemütlicher Platz zum schlafen für den Hund, besser kann er es gar nicht haben. Und alles ist gleichzeitig schön ordentlich und aufgeräumt. Ich kann dieses Produkt an andere Hundebesitzer nur weiterempfehlen.